![]() |
|
|
#1 |
|
Frischfleisch
![]()
![]() |
Habe mit ein Hardtop gekauft, allerdings ist bei unserem Streetka das entsprechende Kabelende nicht vorhanden gewesen, umd die Heckscheineheizung einzustöpseln. Ergo hab ich mitr einen Kabelsatz bei Ford bestellt, und ich wollte den selber verlegen. Der dicke schwarze Kabelstrang ist problemlos, da ja mit Stecker usw, nur der kleine Satz mit dem einen Stecker, der an die E- Zentraleinheit angeschlossen wird, mach mir Gedanken. Daher brauche ich einen Anschlußplan. Bei Ford möchte man gern einen Arbeitstag davon machen, und einen Plan bekäme ich leider nicht. Man meint dort auch, es gäbe 2 Pläne dafür, ich weiß es aber nicht.
Wer hat von euch schon mal so etwas gemacht oder machen lassen oder hat einen Anschlussplan oder könnte einen besorgen ??Vielen Dank für Mithilfe. Achso, in den Bildern einmal der Dicke Schwarze Kabelstrang mit Steckern als Verbindund zwischen Kabelanschluss E-Zentrale und Anschluss Hardtopseitig und auf dem anderen der kurze Strang mit offenen Kabeln zur E-Zentrale Gruß Hannes |
|
|
|